Video

Dualseele, Der Rückzug und was das für Dich bedeutet, Teil 2

 

 

Bildnachweis: Laola, „Rosenblätter-Herz“, CC-Lizenz (BY 2.0),

http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de, Bilddatenbank http://www.piqs.de

Advertisements

2 Kommentare zu “Dualseele, Der Rückzug und was das für Dich bedeutet, Teil 2

  1. Liebe Marion,

    ich freue mich, dass Dich meine Worte zum richtigen Zeitpunkt erreicht haben und sie Dich
    berühren konnten.
    Schön, dass Du für Dich schon erfühlen konntest, dass dieser Rückzug eine Bedeutung hat und
    für Euch beide wichtig ist. Es ist zu Anfang nicht ganz leicht, sich wieder ganz auf sich selbst zu besinnen.
    Doch nach einer Weile bereitet es große Freude und neue Energie wird frei gesetzt.
    Mein nächstes Video wird hierauf und auf ganz allgemeine Dinge einer Dualseelenliebe noch näher eingehen.
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft, Geduld und einen wundervollen Weg zu Dir selbst ♥

    Alles Liebe
    Stefanie

  2. Vielen Dank für Deine Worte! Denn sie haben mich in genau dieser Situation „erreicht“…. Das, was ich Unterbewußtsein schon gefühlt hatte, hast Du hier sehr gut erklärt. Ich lasse meinem Dual nun seinen Rückzug und werde mich nun auf meine Bedürfnisse konzentrieren, die ich tatsächlich auf der Strecke gelassen hatte…. Ich fühle nun große Dankbarkeit, da ich merke, dieser Rückzug wird uns beiden helfen, uns weiter zu entwicklen und uns zu heilen. Ein hilfreicher Beitrag, der mich im Innersten berührt hat.

Hinterlasse gerne einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s