Video

Dualseelenliebe, -Worum es bei diesem Zusammentreffen wirklich geht- …

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Dualseelenliebe, -Worum es bei diesem Zusammentreffen wirklich geht- …

  1. Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte! Es berührt mich, wenn Du die Wärme in diesem Video spüren konntest.
    Denn es ist tatsächlich so, dass mich der Gedanke an dieses Thema und mein Dual, bei aller Tragik, weich
    und extrem empfindsam macht.
    Es ist wunderbar, wenn Du für Dich so klar fühlst, dass Deine Entwicklung ohne Dein Dual vollzogen werden darf.
    Eine Dualseelenbegegnung rührt in uns etwas an und es ist besonders schön, dass Ihr Euch in großem Respekt und Mitgefühl
    begegnet, denn das ist leider nicht immer so.
    Doch auch diese Schmerzen wurden vor unserer Inkarnation genau so gewählt und deswegen stimme ich Dir voll und ganz zu,
    dass alles genau so geschieht, wie es vorher bestimmt wurde.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für Deinen Weg!!
    Stefanie

  2. Sehr gut erklärt. Und es steckt soviel Wärme in diesem Video. Jeder, der das Glück hat, in dieser Inkarnation seiner Dualseele zu begegnen, fühlt, dass Deine Worte klar und wahr sind. Ich finde mich gerade auch selbst darin und fühle meine täglich wachsende Selbstliebe und spüre dabei, dass ich das ohne mein Dual besser kann. Wir sind uns beide gute Lehrer und begegnen einander mit größtem Respekt, aufrichtigem Mitgefühl für einander und natürlich reinster Liebe. Wir beide führen unabhängig von einander jeder eine glückliche Beziehung mit unserem für dieses Leben gewählten Ehepartner und ich denke, dass alles genau so passiert, wie es vorherbestimmt ist. Vielen Dank für dieses Video!

  3. Liebe Zarah,

    ich danke Dir für den Hinweis, der für Dich wichtigen Informationen zu diesem Thema.
    Es gibt sehr viele diesbezüglichen Texte und Videos und jeder darf für sich selbst
    erfühlen, was für ihn stimmig ist :-).

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe ❤
    Stefanie

  4. Hier fand ich einen ganz interessanten Artikel zum Thema Zwillingsseele: http://www.seele-verstehen.de/themen/seelenbeziehungen/zwillingsseele/
    Die Seite hat auch sonst noch recht interessante Infos über die Seele.

    und in einem Channeling von Jeshua wird das Thema auch erwähnt: http://www.jeshua.net/de/ – dort muß man links runterscrollen bis zum Kapitel „Lichtarbeiter in der Neuen Zeit“, das zweite Channeling darin heißt „Beziehungen in der Neuen Zeit“. Darin werden u.a. karmische Beziehungen und Dualseelenbeziehungen erwähnt. Mir hat dieser Text noch mal sehr viel verdeutlicht, da manche Beziehungen mich einfach verwirrt haben. Gerade bei den karmischen Beziehungen gibt es nämlich anfangs eine Art magnetischer Anziehung, so daß man denken könnte, daß es sich um die Dualseelenbeziehung handelt … und den Irrtum oft erst erkennt, wenn die karmischen Muster schon eingerastet sind. Na, man lernt immer noch dazu … jetzt weiß ich wenigstens worauf ich achten muß. 😉

    Alles Liebe ❤
    Zarah

Hinterlasse gerne einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s