Vorausschau auf die Energie des Novembers 2015…

Lichtgeschwindigkeit

Auch wenn es noch ein paar Tage hin sind, bis zum heran nahenden November, so möchte ich schon jetzt über die aktuell bereits im Oktober und auch im November vorherrschenden Energien sprechen.

Wir werden kontemporär von extrem hoch schwingenden und sehr starken Energien in wellenartigen Schüben regelrecht überschüttet. Dieser enorm hochfrequenten Aktivität kann sich niemand mehr entziehen und dies macht sich in sämtlichen Bereichen sowohl in privaten, aber auch gesellschaftlichen Aufgabenstellungen bemerkbar.

Jeder erfährt hierdurch eine Veränderung seines Bewusstseins und seiner ganz persönlichen Wahrnehmung. Es werden einige Dinge zu Tage treten, denen wir uns bisher nicht stellen konnten oder wollten.

Jeder spürt zudem sehr deutlich, dass sich eine alles umwälzende Erneuerung und Umgestaltung nicht mehr umgehen oder vermeiden lässt. Diese Anpassung sowohl unseres Körpers, als auch unseres Geistes hat auf jeden Menschen eine nicht zu unterschätzende verwandelnde Wirkung, was sich sowohl in positiver, als auch negativer Ausrichtung bemerkbar machen kann. Diese extremen Gegensätze werden bedeutend in den Vordergrund dringen, um schlussendlich sichtbar werden zu lassen, was alles auf unserem Planeten gelebt, vorgegeben, verdrängt, getäuscht und verschwiegen wurde. Einige Verkündungen ziehen Erschrockenheit und Entsetzen nach sich, doch es ist wichtig auch hier genau zu sehen. Wir können uns nicht mehr verschließen oder abwenden!

Es ist an der Zeit, dass im gesellschaftlichen Miteinander ALLES angeschaut wird und an die Oberfläche gelangt, um dem Beschönigen einiger Tatsachen ein Ende zu setzen.

Viele werden nicht nur dadurch, sondern auch durch emporsteigende eigene Themen emotional regelrecht überschwemmt.  Diese starken sich verändernden Gemütsbewegungen im Inneren schaffen in ihrer Bewältigung auch Platz und Raum für das NEUE im persönlichen Rahmen.

Wir alle werden mit zunehmenden Verwirrungen im Außen durch plötzlich und schlagartig eskalierende Handlungen von unseren Mitmenschen konfrontiert und deswegen ist es für jeden Einzelnen ganz entscheidend, sich in eine tiefe innere Klarheit und Ausrichtung zu begeben, die erneut, wie in den Monaten zuvor bereits, der Angst und Furcht entgegenwirkt.

Bei der Heranziehung von Informationen sind die Quellen genau zu betrachten, um der Illusion und Manipulation, die ganz gezielt zum Einsatz gebracht werden, zu entsagen.

Wähle weise und vorausschauend die Form der Energie, welcher du dich durch deine Aufmerksamkeit und deinem Interesse nach Wahrheit aussetzt. Denn alles hat eine Wirkung auf uns, ganz gleich, ob es sich um unsere Mitmenschen, Vorlieben, Symbole, Nahrung oder unsere Gedankenformen handelt.

Unsere Eigenverantwortung steigt in beträchtlicher Weise und dieser sollten wir versuchen, auf sämtlichen Ebenen zu unserem eigenen Wohl und das des Kollektivs nachzukommen.

Es wird immer essenzieller, unsere geistige Präsenz, unsere Liebe und unsere alltäglichen Handlungen in eine unerschütterliche Harmonie zu bringen, die somit gewährleistet, das du friedvoll und harmonisierend in deinem persönlichen Wirkungskreis tätig bist.

Jeder Einzelne ist gefragt und nun wird immer deutlicher, in welcher Form der Ausrichtung  du dich befindest. Um uns herum bricht vieles zusammen, was nicht negativ gewertet werden muss, das Alte muss vergehen, wir dürfen uns öffnen, damit sich der Wandel nicht nur in uns, sondern auch um uns herum wohlwollend realisieren  kann.

Ich wünsche dir viel Kraft, den Mut zur Ehrlichkeit und die Hingabefähigkeit, die äußeren Formen und Veränderungen ohne Wertung anzunehmen und gleichzeitig zum Anlass zu nehmen, bei der Neuausrichtung positiv, kraftspendend und liebevoll mitzuwirken.

Von Herzen ♥

Stefanie

 

Copyright Text 2015, Stefanie Will

Bildnachweis: Melmak, „Lichtgeschwindigkeit“, CC-Lizenz (BY 2.0),
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de, Bilddatenbank http://www.piqs.de

Advertisements

7 Kommentare zu “Vorausschau auf die Energie des Novembers 2015…

  1. Liebe Heidi,
    deine Zeilen berühren mich sehr und ich freue mich, wenn dir meine Beiträge auf deinem Weg behilflich sein können und dir Mut geben.
    Für mich ist es einfach schön zu wissen, dass ich mit den Erfahrungen und Erkenntnissen, die ich machen durfte, anderen Menschen nicht nur Mut, sondern auch Zuversicht, Liebe, Kraft, Inspiration und Hoffnung geben kann.
    Ich danke dir von ganzem Herzen für deine so lieben Worte und wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich GUte und stets die Menschen um dich herum, die dich liebevoll begleiten, erheben und kraftspendend zur Seite stehen.
    Herzliche Grüße ♥
    Stefanie

  2. Danke liebe Stefanie, für deine sehr berührenden Worte. Sie geben mir immer wieder so viel Mut weiterzugehen und weiterzumachen. Danke, dass uns an deinem Weg, deinen Erkenntnissen, Gefühlen und Informationen teilhaben lässt. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen einen liebevollen und friedlichen weiteren Weg. Liebe Grüße, Heidi

  3. Lieber Robert,

    ich danke dir für dein „Vorbeischauen“ und hoffe sehr, dass es dir wirklich gut geht. Obwohl ich nicht ganz so
    das Gefühl habe!? Schreibe dir per Mail und wünsche dir bis dahin alles Liebe
    von Herzen
    Stefanie

  4. Liebe Stefanie,
    ja, das fühlt sich sehr schlüssig an. Danke für die Information, die du mit deinem Sein zum Ausdruck bringst! Es ist alles gut vorbereitet und fügt sich nun.
    von Herzen
    Robert

Hinterlasse gerne einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s