Es ist vollbracht…

Ich freue mich……nun ist mein Buch
 
„Alles auf Null und noch einmal von Vorne“
-Wie ich nach einem Schlaganfall mit Hoffnung, Mut und Hingabe ein neues Leben begann-
 
fertig gestellt und geht in den Druck. Noch in diesem Monat wird es veröffentlicht und erhältlich sein!!
 
Dieses Buch liegt mir sehr am Herzen!
Der potenzielle Leser begibt sich auf eine außergewöhnliche Reise und wird authentisch durch sämtliche Ebenen einer derart schweren Erkrankung geführt und kann hautnah miterleben, wie ein scheinbar auswegloses Schicksal sich mit der Zeit komplett wandeln kann und welch großartige Chance in jeder Krankheit steckt.
 
Ein Buch, welches sicher nicht nur für SA-Betroffene und ihre Angehörigen sehr wertvoll sein wird. Die wichtigste Botschaft dabei ist für mich, dass es um die liebevolle Annahme und nicht um einen Kampf gegen die Krankheit geht.
Werde hier bekannt geben, wenn es „draußen“ ist :-).
 
Von Herzen
Stefanie
Advertisements

8 Kommentare zu “Es ist vollbracht…

  1. Liebe Ursula,
    ich danke dir für deine lieben Zeilen.
    Ja, ich möchte meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse nun auch in dieser Form teilen und hoffe, mit meiner Herangehensweise an einen Schicksalsschlag anderen Menschen wirklich Mut machen und Hoffnung geben zu können.
    Wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Wohlergehen.
    Stefanie

  2. Liebe Stefanie, ich finde es wundervoll, dass Du Deine Erfahrungen und Deinen Veränderungsprozess in ei em Buch anderen zugänglich machst. ( in deinem Blog tust Du das ja schon lange ). Es wird auf all die Menschen treffen, die in sich die Bereitschaft tragen, einen sogenannten “ Schicksalsschlag“ mit “ anderen Augen “ sehen zu wollen und können durch das Bu h sicherlich Unterstützung erfahren!!!
    Ich freue mich auf dein Buch.
    Herzlichst
    Ursula

  3. Liebe Marlis,
    ich danke dir von Herzen für deine lieben Wünsche.
    Ja, ich lebe voller Zuversicht und Dankbarkeit und dieses Buch liegt mir sehr am Herzen, da ich jedem Leser vermitteln möchte, dass auch eine ganz „andere“ Herangehensweise möglich ist.
    Herzliche Grüße
    Stefanie

  4. Danke dir sehr liebe Anna-Lena! Ich denke, es ist ein Buch, nicht nur für Betroffene und Angehörige. Es ist für JEDEN, da es nicht nur einen Einblick in die Krankheit, sondern ebenso in den möglichen und tiefgreifenden Wandel, den ein Mensch erleben kann, Einblick gewährt und somit gefüllt ist mit Inspirationen. Herzliche Grüße Stefanie

  5. Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Abschluss dieser großen Etappe! Ich wünsche dir Erfolg mit deinem Buch, auf das man sehr gespannt sein darf – Erfolg im Umgang mit der Erkrankung und Zuversicht lebst du ja selbst schon.
    Herzlich Abendgrüße sendet dir
    Marlis

Hinterlasse gerne einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s