Bild

Alles auf Null und noch einmal von Vorne…

UA_0012020834_Cover_U1(1)

Ich freue mich, Euch und Ihnen schon mal das Cover meines Buches präsentieren zu können.

In wenigen Tagen, wird das Buch überall, sowohl als Paperback als auch als E-Book erhältlich sein.

Werde es dann hier noch einmal bekannt geben.

Dieses Buch liegt mir sehr am Herzen und es würde mich unglaublich freuen, mit meiner „Geschichte“ und meiner dadurch erlangten Sichtweise auf das Leben, sehr viele Menschen erreichen und inspirieren zu können.

UA_0012020834_Cover_U4

Von ganzem Herzen

Stefanie

Advertisements

9 Kommentare zu “Alles auf Null und noch einmal von Vorne…

  1. Lieber Ludwig,

    ja, ich bin ein wenig abgetaucht, da die letzten Wochen für mich doch sehr anstrengend und aufwühlend waren.

    Schicke ganz herzliche Grüße und wünsche Ihnen ein wundervolles Wochenende

    Stefanie

  2. Liebe Marion,
    danke dir herzlich für deine Nachfrage.

    Ich warte täglich auf die Veröffentlichung und es kann nur noch wenige Tage dauern.
    Gebe dann hier noch einmal Näheres bekannt.
    Das E-Book ist nicht kostenlos, sondern für regulär 11,90 Euro zu erhalten. Allerdings wird es in der ersten 8
    Wochen zu einem Aktionspreis von 9,99 Euro angeboten.

    Schreibe dir noch eine Mail 🙂

    Schicke dir ganz herzliche Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Stefanie

  3. na, endlich wieder ein Lebenszeichen… – hab mir schon ein bißchen Sorgen gemacht!

  4. Hallo liebe Stefanie 🙂 ist das ebook kostenlos? Wenn nicht, was kostet es?

    Grüsse vom Balaton Marion

    Perfekt getarnt 😉 … alle halten mich für ein Badehandtuch ….

Hinterlasse gerne einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s