Mein Buch erreichte mich heute…

20160422_151904 (3)

 

Gerade ist mein Buch bei mir eingetroffen und es hat mich überwältigt. Ich war so gerührt und voller Freude darüber, dass ich nun in den Händen halten kann, was bisher nur Worte und Zeilen an meinem PC waren.

Beim Durchblättern konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Mir wurde erst richtig bewusst, was es für mich bedeutet, dieses Buch geschrieben zu haben. Es hatte für mich einen großen therapeutischen Effekt und dennoch war es nicht immer leicht, denn alles Erlebte musste ich stets erneut Revue passieren lassen.

Ich bin abschließend sehr glücklich darüber, meiner Heilungsgeschichte ein „Gesicht“ gegeben zu haben.

Von Herzen

Stefanie

Advertisements

Hinterlasse gerne einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s