Neues Blog…

P1080378a (4) - Kopie

Hallo Ihr Lieben,

es gibt ein neues Blog zu meinem Buch „Alles auf Null und noch einmal Vorne“ und ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auch dort einmal besucht.

https://stefaniewill.com/

oder auch auf facebook https://www.facebook.com/Alles-auf-Null-und-noch-einmal-von-Vorne-Schlaganfall-219917488372650/

Mit der Veröffentlichung meines Buches endet für mich das Blog „Schlaganfall2013“ und ich werde künftig alles zu diesem Thema einschließlich regelmäßiger „Leseproben zum Buch“ dort veröffentlichen.

Die 1. Leseprobe ist bereits heute eingestellt worden. Der Schlaganfall hat mich erst zu der Frau werden lassen, die ich heute bin und ohne diese Tatsache, hätte ich meinen unglaublichen Entwicklungsweg nicht gehen können. Alle meine Euch bekannten Texte entstanden während der Zeit meiner „Heilung“ und allein diese Kreativität, die ich entwickeln durfte, macht mich sehr glücklich. Das Schreiben meiner Texte hatte zudem einen wunderbaren Effekt, mir darüber bewusst zu werden, was mir widerfahren war und welch großes Potenzial darin steckt.

Hier auf Lichterwunder habe ich in den letzten Monaten eher wenig eingestellt, da ich meine gesamte Aufmerksamkeit und Zeit in mein Buch investiert habe. Doch auch dies wird sich in Zukunft wieder ändern und ich werde fleissig weiter schreiben.

Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere mein Buch erwerben und lesen würde, denn dort ist genauestens beschrieben, wie es zu meiner „Transformation“ kam und somit liegt der Grundstein für meine gesamten Texte hier auf Lichterwunder in den 284 Seiten meines Buches.

Das Buch kann per „Klick“ auf das Buchcover rechts oben bestellt werden.

UA_0012020834_Cover_U4

 

Es wäre schön zu wissen, wenn Ihr mich auf diese Weise unterstützen würdet und auch mein neues Blog besucht und vielleicht ja auch „folgt“ :-).

Ganz herzlichen Dank, einen wundervollen Sonntag und alles Liebe
Eure Stefanie

(c) Copyright Foto Melina Will, Text Stefanie Will

Advertisements

Hinterlasse gerne einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s